INKA K.

ICH BIN INKA UND MEIN BERUF IST ES, IHREN INDIVIDUELLEN WOHLFÜHLRAUM ZU SCHAFFEN MIT ALLEN DAFÜR NOTWENDIGEN BAULICHEN EINGRIFFEN. OFTMALS FÄLLT ES EINEM DOCH RECHT SCHWER EINEN ORT ZU SCHAFFEN, MIT DEM MAN SICH VOLLKOMMEN EINS FÜHLEN KANN. DA KOMME ICH INS SPIEL...

 

EGAL, OB ES UM DIE RICHTIGE RAUMBELEUCHTUNG FÜR DIE EIGENEN BEDÜRFNISSE GEHT, ODER UM DIE PRAKTISCHSTE UND PRODUKTIVSTE RAUMAUFTEILUNG BIS HIN ZU KOMPLETTEN UMBAUTEN.

 

2007 STARTETE ICH IN DIE WELT DES GRAFIKDESIGNS. NACH DREI JAHREN ABSOLVIERTE ICH ERFOLGREICH MEINEN ABSCHLUSS IN DIESEM BEREICH, WORAUFHIN DAS HOCHSCHULSTUDIUM DER INNENARCHITEKTUR FOLGTE. 

 

SEITHER HABE ICH IN DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN 

BEREICHEN ERFAHRUNG SAMMELN DÜRFEN. VON MÖBELDESIGN ÜBER BELEUCHTUNGSKONZEPTE BIS HIN ZUM PLANEN VON GANZEN NEUBAUTEN, RENOVATIONEN VON BESTANDSGEBÄUDEN INKLUSIVE DER DAZUGEHÖRIGEN BAULEITUNG UND ALLER DAFÜR NOTWENDIGEN PROJEKT-KALKULATIONEN.

 

WENN SIE HILFE BEI IHREM PROJEKT BENÖTIGEN, KONTAKTIEREN SIE MICH UND WIR VEREINBAREN GEMEINSAM EINEN KOSTENLOSEN TERMIN ZU EINEM VORGESPRÄCH VOR ORT.

 

MIT LIEBE ZUM DETAIL,

INKA K.

CEO & ARCHITECTE D'INTÉRIEUR